Jahresabschlussfeier – virtuell

nachdem Corona dafür sorgt, dass wir auch unsere Jahresabschlussfeier absagen müssen, haben wir uns dafür eine Alternative überlegt.

Wir veranstalten am 19.12.2020 ab 19 Uhr die erste (und hoffentlich auch letzte) VIRTUELLE Jahresabschlussfeier.

Was euch erwartet?

Ein Jahresrückblick, ein paar Bilder aus vergangen Zeiten, ein gemütlicher Austausch und eine kleine Überraschung.

Interesse geweckt?

Nehmt euch die Zeit, versorgt euch mit Getränken und wir treffen uns gemeinsam zur virtuellen Jahresabschlussfeier.

Und wie soll das ganze funktionieren?

Alles was ihr dazu braucht ist ein internetfähiges Gerät mit Lautsprechern und Mikrofon (Handy, Tablett, PC, Laptop usw.). 

Um euch mit der Jahresabschlussfeier zu verbinden besucht ihr einfach kurz vorher unsere Homepage (Auto-Mobil-Club Naila e.V – (amc-naila.de). Auf der Startseite findet ihr einen Link dem ihr folgt. Dann müsst ihr nur noch euren Namen eingeben und könnt teilnehmen.

Solltet ihr zur Technik noch Fragen haben meldet euch bitte vorher bei mir (Björn).

Allen die nicht daran teilnehmen können wünschen wir: 

Gesegnete Weihnachten und ein gesundes 2021!